Sponsor


Erinnert ihr euch noch – heute vor zwei Jahren? Mit dem Beitrag „Hallo Welt“ habe ich am 30. März 2012 diese Seite gestartet. Anfangs wusste ich eigentlich noch nicht so richtig, was daraus werden sollte und ob es überhaupt Interesse daran gibt?

Heute, am 30.März 2014 hat sich einiges getan – das ursprüngliche Layout der Seite wurde überarbeitet, es gibt bereits 18 Folgen vom Podcast, im Blog finden sich nicht nur Shownotes zu den einzelnen Folgen, sondern auch einige News-Beiträge über alle Themen die es im Genealogie Umfeld gibt.

Für die Statistik:

  • 18 Folge = ungefähr 13,5 Stunden Genealogie-Talk
  • 19.000 Downloads
  • 118 Beiträge im Blog
  • 176 „Gefällt mir“ bei facebook
  • 127 Follower bei Twitter
  • 29 Personen folgen mit bei Google+
  • 163 Newsletter Abonnenten
  • Genealogie-News – die wöchentliche Zusammenfassung der Genealogie-Neuigkeiten
  • und eine ganze Menge Spaß 🙂

 

Happy Birthday – der Genealoge

derGenealoge_400x400_trans

Mir, Timo Kracke macht es weiterhin Spaß die Folgen zu produzieren und Neuigkeiten im Blog zu schreiben und hoffe ihr bleibt auch noch lange dabei! Vielen Dank allen die immer meinen Podcast hören, auf die Beiträge kommentieren und ein Feedback geben.

Bis zur nächsten Folge – die hoffentlich die kommenden Tage fertig ist …