Sponsor


Heute war es endlich soweit – meine Kinder Eve und Eric haben unter den Kommentaren zur Rezension von „Historische Kriminalfälle im Landkreis Uelzen“ die Gewinnerin – Barbara Schmidt“ ausgelost!

Herzlichen Glückwunsch, Barbara Schmidt!

Neben diesem Blog-Post werden ich mich an die im Beitrag genannte Emailadresse wenden und die Adresse erfragen und das Buch dann die kommenden Tage versenden! Viel Spaß damit …

 

cvr-00-281-kriminalfaelle-uelzen

 

Broschiert: 128 Seiten
Verlag: Sutton Verlag; Auflage: 1 (November 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3954002818 – 16, 95 €

Die Website mit weiteren Leseproben und vielen Informationen zum Buch findet sich auf:
http://www.kriminalfaelle-im-kreis-uelzen.de

 

 

Barbaras Beitrag unter dem Post:

BY BARBARA SCHMIDT 6. JANUAR 2014 – 15:56

Nein, einen Kriminalfall habe ich bisher nicht gefunden. Allerdings ist mein Ururgroßvater auf mysteriöse Weise verschollen, wurde von seiner Frau wegen “böswilligen” Verlassens geschieden und später für tot erklärt. Sehr spannend, obwohl ich gerne mehr darüber erfahren hätte.

AuslosungZwei Glücksfeen bei der Arbeit!