Sponsor


Familienforscher Stammtisch Bremen

Montag, 09. März 2015, 19:30 – 21:30 Uhr,
Center für Familiengeschichte, Ricarda-Huch-Straße 2, 28215 Bremen, https://familysearch.org/

Holger Holthausen wird das Grabstein-Projekt (http://grabsteine.genealogy.net) vorstellen.

Im Besprechungsraum ist ein W-LAN vorhanden, dass mit mitgebrachten Laptop genutzt werden kann. Ich bitte die folgenden Regel auf dem Gelände der Kirche zu beachten: Rauch-, Alkohol- und Kaffee-Verbot.

Weiter gibt es natürlich „Genealogische Gespräche, Fragen und Tipps“ – der wichtige Informationsaustausch für alle, die sich mit der Erforschung ihrer Vorfahren und Familien beschäftigen oder beschäftigen wollen. Jeder kann vom Wissen des anderen profitieren. Einsteiger können wertvolle Tipps und Hinweise von erfahrenen Familienforscherinnen und Familienforschern erhalten.

Die Teilnahme am Familienforscher-Treffen ist kostenlos. Jeder Interessent ist herzlich willkommen. Wir sind kein Verein und haben somit keine Mitgliedschaft, oder Verpflichtungen, sondern ein schönes privates Treffen!
Treffpunkt ist diesmal das Center für Familiengeschichte, Ricarda-Huch-Straße 2, 28215 Bremen, https://familysearch.org/

http://wiki-de.genealogy.net/Genealogischer_Kalender/2015/März/09

Um eine kurze Anmeldung wird gebeten!
Wenn möglich bitte ein kleines Namensschild mitbringen – damit ich mir auch mal die Namen merken kann 🙂