Sponsor


Nun ist es also soweit – die Rootstech startet in zwei Tagen und ich bin auf dem Weg von BRE – CDG – SLC! Eine spannende Reise mit hoffentlich vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen.

Wie versprochen, werde ich je nach Verbindung immer wieder versuchen etwas zu bloggen, oder auch bei Facebook, twitter und google+ eine Nachricht und Bilder zu schicken. Wenn ihr wollt, dürft ihr mir gerne am Mittwoch um 21:00 Uhr CET die Daumen für meinen Vortrag für den Verein für Computergenealogie, am Innovators Summit drücken.

Neben Beiträgen mit dem Hashtag #rootstech hier im Blog (http://www.dergenealoge.de/?s=rootstech), werde ich natürlich auch direkt bei CompGen im Blog (http://compgen.de/blog) Beiträge posten.

GOV---DEV1231http://gov.genealogy.net
http://compgen.de/?Blog&realblogaction=view&realblogID=76&page=1