Sponsor


Nach der RootsTech ist auch schon wieder fast vor der RootsTech. Nur noch gut 15 Wochen bis in Salt Lake City wieder mehrere tausend Genealogen einfallen werden und das Salt Palace Convention Center mit einer unglaublichen Stimmung gefüllt sein wird.

Es freut mich, dass der Podcast & Blog der Genealoge auch für 2016 die Ehre hat und als ein Ambassador für die RootsTech fungieren kann.

RootsTech Ambassador Badge

rootstech.org

Mit 15 Wochen bleibt noch einwenig Zeit um von Europa aus eine RootsTech-Reise zu planen. Wer aber mit dem Gedanken spiel, kann noch bis zum Montag, 19. Oktober zu reduzierten Preisen seinen Besuch buchen.

Ich werde euch aus erster Hand Neuigkeiten über Vorträge, die Messehalle oder auch die Keynote-Sprecher berichten können. Auch wenn ich in 2016 wohl wieder nicht persönlich vor Ort sein kann, werde ich sicherlich den geplanten Live-Session folgen. Wenn sich  untern meinen Lesern natürlich noch ein Sponsor für den Flug findet, könnte ich es mir nochmals überlegen …