Sponsor


Der 66. Deutscher Genealogentag ist noch gute drei Monat hin, aber sich schon heute einmal ansehen, was geboten wird, ist immer gut. Ich persönlich werde ja zum einen in meiner Vorstands-Funktion des Vereins für Computergenealogie e.V., aber natürlich auch als privater Genealoge und für den Podcast vor Ort sein.

Der aufmerksame Leser des Genealogentag Programm, wird vielleicht gesehen haben das ich auch dieses Mal einen Vortrag halten werden. Es wird über der GOV, Genealogische Ortsverzeichnis gehen und hier die Möglichkeiten der Nutzung und Kooperation aufzuzeigen (siehe auch meinen Vortrag bei der RootsTech in Salt Lake City). Neben einiger Zeit am Stand von CompGen, freue ich mich auf das geplante TweetUp zum #66DGT14 und natürlich auf die 25. Jahre CompGen-Feier am Samstag Abend.

Wenn meine Zeit es erlaubt, würde ich gerne ein kleines Projekt starten und es Pat Richley-Erickson gleichtun und eine Reihe von AmbushCAM Interviews des DGT produzieren. Dazu muss ich mich aber noch ein bisschen schlau machen und schauen, dass ich die Technik zur Verfügung habe. Hat vielleicht jemand Lust mich beim DGT dabei zu unterstützen?

Wer noch ein bisschen unentschlossen ist ob er kommen möchte, sollte sich einmal die folgenden Informationen ansehen und dann schnell zuschlagen, denn durch eine weitere Veranstaltung in Kassel sind an dem DGT Wochenende bereits viele Zimmer in den Hotels belegt.

66. Deutscher Genealogentag

www.genealogentag.de
Ich freue mich wieder, viele von euch zu treffen 🙂