Sponsor


PLANET intelligent systems GmbH ist ein Unternehmen aus Raben Steinfeld und entwickelt Lösungen für Logistikabläufe und andere Geschäftsfelder in denen Schrifterkennung sowie einlesen von Informationen benötigt werden.

Planet verfügt über eine weltweit einzigartige und führende Technologie zur Bild- und Schrifterkennung auf der Basis moderner Künstlicher Intelligenz.
Biologisch motivierte neuartige Modelle zur Informationsverarbeitung erreichen bei vielen Aufgabenstellungen bereits die Erkennungsleistung menschlicher Experten und verfügen dabei über eine deutlich höhere Verarbeitungsgeschwindigkeit.

Unser Ziel ist es, diese Ergebnisse modernster Forschung und Entwicklung direkt und zum Vorteil für unsere Kunden in unseren Produkten und Lösungen umzusetzen.

Das Ergebnis dieser Bemühungen findet sich in unseren Produkten zur Verkehrsüberwachung und für den Logistikmarkt wieder.

Quelle: http://www.planet.de/unternehmensprofil.html

Durch einen Beitrag zur RootsTech Innovator Challenge macht das Unternehmen jüngst auf die ArgusSearch aufmerksam. Die ArgusSearch verbindet das gewonnene Know-How aus der Schrifterkennung mit genealogischen Daten. Grundsätzlich soll die ArgusSearch Digitalisate mit komplexer Handschrift durchsuchbar machen können.

  • kein vorheriges bearbeiten, Referenzieren
  • alle digitalen Dokumente sind möglich
  • schnelle Volltext-Suche
  • auch individuelle Suchen sind möglich
  • Suchergebnisse können nach eigenen Wünschen sortiert werden

 

ArgusSearch Suchmaske (Demo)

ArgusSearch Search

ArgusSearch Suchergebnisse

ArgusSearch Result

Wenn die Lösung wirklich annähernd funktioniert, könnte das System für viele Genealogen ein wahrer Segen sein. Schon jetzt könnte ich mir viele tolle Einsatzgebiete vorstellen.

Ich drücke den Innovator Challenge Teilnehmern von PLANET intelligent systems die Daumen! ich würde mich freuen, wenn die Innovator Challenge gewonnen werden kann und dadurch die Lösung vielleicht in der freien Genealogie zum Einsatz kommen wird.

Innovator Challenge

ArgusSearch – Innovator Challenge Video

ArgusSearch Website:
http://www.planet.de/argussearch_de.html

ArgusSearch Demo-Website:
https://cloud.planet.de/gse/

ArgusSearch beim Innovator Challenge:
http://rootstech.challengepost.com/submissions/31259-argussearch