Sponsor


67. Deutscher Genealogentag, Gotha 2015

Einmal im Jahr lädt die DAGV zum Deutschen Genealogentag. Da im jedem Jahr ein anderer Mitgliedsverein der Ausrichter ist, wandert auf die Veranstaltung in jedem Jahr zu einem neuen Veranstaltungsort. In 2015 wird die Arbeitsgemeinschaft Genealogie Thüringen e.V. den Genealogentag in Gotha ausrichten. Während das Vortragsprogramm 2015 im Kulturhaus der Stadt Gotha stattfinden wird, ist die Ausstellung mit Genealogie-Anbietern, Vereinen und allem was sich mit Genealogie beschäftigt in der herzoglichen Orangerie zu finden.

Ich habe für den Podcast #32 mit Christian Kirchner gesprochen um viele interessante Themen im Vorfeld noch einmal aufzuzeigen.

 

Ein Interview mit Christian Kirchner,
Dipl.-Archivar (FH) & Vorsitzender AGT 

 

 

 

Weitere Informationen zum Deutschen Genealogentag

 

Briefkasten

Abspann

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
~ Albert Schweitzer

Viel spaß damit – Timo!