Sponsor


Vom 11.-14. Februar 2015 ist es in Salt Lake City wieder soweit – die RootsTech öffnet ihre Pforten. Eine der größten Genealogie-Veranstaltungen verspricht auch in 2015 wieder ein Wahnsinns-Event zu werden. Als Besonderheit wird 2015 parallel zur RootsTech auch die FGS Confernce (Federation of Genealogical Societies, entsprechend die DAGV der USA) stattfinden (https://www.fgsconference.org).

Unter dem Motto „Celebrating Families“ verspricht die RootsTech eine inspirierende Familiengeschichte und Technologie Konferenz zu werden, die jedem etwas zu bieten hat.

Join us in discovering and connecting families at RootsTech, February 12–14, 2015 in Salt Lake City, Utah. This inspiring family history and technology conference has something for everyone.

Die Frühbücher-Preisphase wurde eröffnet und läuft bis zum 23. Januar 2015.

Early bird registration is now open and will continue through January 23, 2015

GettingStartedFH_468x60_BANNER
https://rootstech.org

In diesem Jahr darf ich zum ersten am RootsTech Ambassador-Programm teilnehmen und werde euch entsprechen frühzeitig über Neuigkeiten um den Genealogie und Technologie-Event in Salt Lake City berichten.

Ich freue mich dabei zu sein und euch aus erster Hand Neuigkeiten über Vorträge, die Messehalle oder auch die Keynote-Sprecher berichten zu können. Auch wenn ich in 2015 wohl leider nicht persönlich vor Ort sein kann, werde ich sicherlich den geplanten Live-Session folgen.

RootsTech 2015, Ambassador