Aktuell im Podcast …

Podcast #22 Familienforschung in den Niederlanden

Stimmen zum Podcast

Werbung

Ich bin schon SEHR gespannt und höchstwahrscheinlich wird mich der Podcast heute beim laufen begleiten.

Weiterhn viel Erfolg und beste Grüße aus Düsseldorf-
Sebastian Gansauer

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Podcast. Ich konnte es bisher kaum glauben, dass es keinen Podcast gab. Es war Zeit für einen Genealogie-Podcast.
Und dieser ist gut gelungen und ich wünsche mir eine Fortsetzung.
Johannes Angele

Lieber Timo

gerade höre ich mir deinen podcast an, gut gemacht!
Margret Ott

Lieber Timo,

nachdem ich nun gerade alles angehört habe, zunächst ganz großes Lob für deine innovative Idee und große Achtung vor der Bewältigung des großen Aufwandes der dahinter steckt.
Peter Teuthorn

Hallo Timo, durch deinen Beitrag im Forum bin ich auf deinen Podcast http://dergenealoge.de/ aufmerksam geworden. Eine super Idee und ich habe auch gleich “das Radio” im Hintergrund laufen…. Es ist prima, wenn man so nebenbei Tipps und Neuigkeiten bekommt und es ist für jeden etwas dabei! Ein dickes Lob für deine Arbeit! :-))))))
Renate Kielhorn

Timo, ich finde das Projekt sehr interessant. Mann, wo nimmst du nur die Zeit her!
Gerhard Kreitz

ich finde das ungeheuer spannend. Vieles lässt sich über ein Gespräch besser und schneller klären. Ich habe oft Fragen und manchmal ist es einfach “nur es einfach mal auszusprechen”, welches eine Klärung bringen kann. Schönen Gruß aus Osnabrück
Monika Thölking

Ich habe gerade den Podcast gehört. Super Idee.
Uwe Helberg 

Hallo Timo,
das Zuhören hat mir Spaß gemacht und das Interview fand ich sehr interessant.
Für mich ein gelungener Einstieg – weiter so!
Marion Biesemann

 

Und noch einige mehr in meinem privaten Blog :)
http://www.kracke.org/blog/?p=1443#comments

Ein Kommentar zu "Stimmen zum Podcast"

Schreibe einen Kommentar