Aktuell im Podcast …

Podcast #35 Familienforschung in Dänemark

Tweetup zu 66. Deutscher Genealogentag in Kassel #66DGT14

Werbung
Advertisement




Ich habe euch ja schon im letzten Podcast davon erzählt, dass mir Twitter immer mehr ans Herz wächst, man hier tolle Leute treffen kann und gezielt den Thema folgt die für mich persönlich interessant sind.

Da sich auch die Leute bei Twitter gerne mal im echten Leben treffen, haben wir vor ein paar Tage darüber gesprochen parallel zum 66. Deutschen Genealogentag in Kassel (http://www.genealogentag.de/) ein Tweetup zu veranstalten.

#66DGT14

Ihr wolltet schon immer wissen, was ein Tweetup ist?! Hier findet sich eine schöne Erklärung dazu.
http://www.schwindt-pr.com/2013/10/04/tweetup-udfragt-5/

In den nächsten Wochen, werde ich dann mal schauen ob wir auch eine nette Twitterwall bauen können um allen daheimgebliebenen und vielleicht noch nicht zu den Twitter-User gehörenden einen Einblick zu geben um was es uns dabei so geht!

Den Hashtag #66DGT14 könnt ihr also schon einmal in eure Suchanfragen speichern 🙂 Den genauen Ort und Zeit zum Tweetup werde ich dann natürlich auch noch hier veröffentlichen.

Ein Kommentar zu "Tweetup zu 66. Deutscher Genealogentag in Kassel #66DGT14"

Schreibe einen Kommentar